

14.03.2010
Der SV Babelsberg 03 konnte am Sonntagnachmittag mit einem 1:0-Erfolg drei Punkte aus der MDCC-Arena entführen und hat damit einen wichtigen Schritt in Richtung Drittliga-Aufstieg getan. Für die heimische Elf von Trainer Steffen Baumgart bedeutete dieses Ergebnis hingegen die zweite Heimniederlage in Folge.
Torjäger Danel Frahn sorgte nach einer guten viertel Stunde für das Tor des Tages in der Landeshauptstadt. Die besten FCM-Chancen vergab der eingewechselte Deniz Siga einmal per Direktabnahme und kurz vor Ende des Spiels, als er nach Vorlage des ebenfalls eingewechselten Patrick Bartsch knapp verpasste.
Damit bleibt der 1. FC Magdeburg im Kalenderjahr 2010 weiterhin ohne Sieg. Am kommenden Samstag tritt der Club bei Hannover 96 II in der dortigen AWD-Arena an.
| S | T | P | ||
|---|---|---|---|---|
| 1. | Magdeburg | 4 | 6 | 10 |
| 2. | Chemnitz | 4 | 4 | 10 |
| 3. | Wolfsburg II | 3 | 4 | 9 |
| 4. | Kiel | 4 | 2 | 9 |
| 5. | Halle | 4 | 2 | 8 |
| 6. | Plauen | 4 | 3 | 7 |
| 7. | Lübeck | 4 | 3 | 7 |