01.05.2021

Digitales Meet & Greet mit Trainer Christian Titz

Digitales Meet & Greet mit dem Cheftrainer

Christian Titz im Austausch mit Wirtschaftspartnern 

Am Donnerstag, 29.04.2021, kam Cheftrainer Christian Titz im Presseraum der MDCC-Arena digital mit 15 regionalen Unternehmen ins Gespräch. Im Zuge eines Gewinnspiels beim „Digitalen Business Stammtisch“ Ende März hatte die Lücke TEAM GmbH das exklusive Meet & Greet als Business-Event genutzt. Eingeleitet wurde der Abend von FCM-Marketing-Mitarbeiter Sebastian Hoffmann und FCM-Pressesprecher Manuel Holscher.

Die Teilnehmer der Onlineveranstaltung interessierten sich vor allem für die Frage, welche Maßnahmen Christian Titz nach seiner Amtsübernahme im Februar ergriffen hatte, um das Leistungsniveau der Mannschaft zu steigern. Es entwickelte sich ein reger Gedankenaustausch, wobei stetig die Parallelen zwischen der Führung einer Profimannschaft und der Unternehmensführung thematisiert wurden.

luecke

Auch Titz erkundigte sich bei den Wirtschaftspartnern, vor welchen strukturellen Herausforderungen die einzelnen Unternehmen inmitten der Corona-Pandemie stehen sowie Möglichkeiten zur Mitarbeitermotivation. Für die erfolgreichen vergangenen Wochen in der 3. Liga wurden außerdem zahlreiche Danksagungen an den Cheftrainer herangetragen.

Abschließend bedankte sich Christian Titz für den kurzweiligen Abend und den offenen Gedankenaustausch in angenehmer (digitaler) Atmosphäre mit den Unternehmen.

Auch der 1. FC Magdeburg freut sich über die gelungene Onlineveranstaltung im Kreise zahlreicher Partner und regionaler Unternehmen und bedankt sich bei allen Teilnehmern. 

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU