28.07.2021

IN-Software GmbH verlängert Engagement

Die IN-Software GmbH hat Ihr umfangreiches Engagement beim 1. FC Magdeburg verlängert. Das Software-Unternehmen aus dem badischen Karlsbad bleibt zur Saison 2021/2022 SILBERPartner von „Blau-Weiß“ und sichert sich neben reichweitenstarken Werbepräsenzen auf der LED-Videobande auch ein umfangreiches Promotion-Paket.

In der Saison 2021/2022 wird es somit u.a. eine Fortsetzung des beliebten „Business-Stammtisches“ geben, welcher in den zurückliegenden Jahren bereits erfolgreich mit IN-Software umgesetzt werden konnte.

Timo Paul, Sportmarketingleiter der Firma IN-Software, äußerte sich zur Partnerschaft: „Wir schätzen die Partnerschaft zum 1. FC Magdeburg sehr. Der Verein bietet uns eine sympathische, überregionale Präsenz, um unseren bundesweiten Bekanntheitsgrad als Unternehmen zu steigern. Gleichzeitig können wir gemeinsame spannende Projekte realisieren von der beide Seiten profitieren. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame Saison.“

„Die abermalige Verlängerung der Zusammenarbeit mit der IN-Software GmbH werten wir in diesen besonderen Zeiten als starkes Zeichen. Dank der umfangreichen Medienpräsenz rund um den 1. FC Magdeburg freuen wir uns über eine zunehmende Bedeutung, auch bei überregional ansässigen Wirtschaftspartnern. Die erneute Verlängerung des Engagements der IN-Software GmbH ist hierfür ein weiterer, toller Beweis.“

 

Die IN­-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feiert 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

 

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com

 

Foto: 1. FC Magdeburg

Humanas GmbH
SWM
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU