04.07.2022

Atik zum Spieler der Saison gewählt

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 und unseren Clubfans suchten wir in den vergangenen Wochen den Spieler der Saison 2021/22. Alle Teilnehmer konnten zwischen den neun „Spielern des Monats“ wählen: Luca Schuler, Baris Atik, Andreas Müller, Alexander Bittroff, Dominik Reimann, Sirlord Conteh, Tatsuya Ito, Kai Brünker und Amara Condé.

Mit einem deutlichen Vorsprung setzte sich beim Votum der Fans letztendlich unser Offensivspieler Baris Atik durch und sicherte sich somit den Titel „Spieler der Saison“, herzlichen Glückwunsch! Der 27-Jährige erzielte in der vergangenen Spielzeit 19 Tore und legte 21 Treffer auf – 40 Scorerpunkte bedeuteten einen neuen Drittliga-Rekord. Im Rennen um die Torjägerkanone der 3. Liga musste sich der Angreifer, der am letzten Spieltag in Osnabrück gelbgesperrt fehlte, nur 1860-Stürmer Marcel Bär geschlagen geben. Neben dem vereinsinternen Voting wurde Atik zudem zum Spieler der Saison der 3. Liga 2021/22 gewählt.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen. 

Foto: 1. FC Magdeburg

Chillybets
Hasseröder
Humanas GmbH
SWM
WOBAU
Dachbleche24
eew energy from waste
ETEON GROUP
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
REWE Markt GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH
Uhlsport
Volksstimme
Weidemann-Gruppe GmbH