13.05.2022

Brünker ist Spieler des Monats April

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 und unseren Clubfans haben wir den Spieler des Monats Aprilgesucht. Zur Wahl standen unser Verteidiger Alexander Bittroff, Mittelfeldspieler Connor Krempicki und die Offensivspieler Kai Brünker, Luca Schuler, Jason Ceka und Baris Atik.

Unser Angreifer Kai Brünker konnte die Abstimmung sehr deutlich für sich entscheiden und sich somit den Titel „Spieler des Monats“ sichern, herzlichen Glückwunsch! Der 27-Jährige kam im April in vier von fünf möglichen Ligaspielen zum Einsatz – dabei gelangen ihm zwei Treffer. Nachdem er bereits zum Monatsbeginn im Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin den 1:2-Anschlusstreffer erzielen konnte, war er im entscheidenden Heimspiel zum Aufstieg gegen den FSV Zwickau ebenfalls erfolgreich. Nur drei Minuten nach seiner Einwechslung traf der Mittelstürmer gegen die Sachsen unter großem Jubel der Zuschauer zum 3:0-Endstand. 

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen. 

Nach dem deutlichen 4:0-Heimerfolg gegen den TSV 1860 München stehen im Mai noch zwei Aufgaben auf dem Programm. Am Samstag tritt unsere Mannschaft zum letzten Ligaspieltag beim VfL Osnabrück an, ehe es am kommenden Wochenende in Halberstadt gegen den FC Einheit Wernigerode um den FSA-Pokal geht.

Foto: 1. FC Magdeburg

Humanas GmbH
SWM
Ultra Tendency International GmbH
Dachbleche24
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU