28.11.2021

"Wie gemalt..."

Unser Partner "Atelier Marcel de Well" präsentiert nach jedem Drittliga-Spiel ein besonderes Bildmotiv. Unter der Rubrik "Wie gemalt..." zeigt der 1. FC Magdeburg nach jedem Spieltag eine emotionale Szene der vergangenen Partie. 

Gestern begrüßte der 1. FC Magdeburg zum Topspiel die Partnerstädter Eintracht Braunschweig in der MDCC-Arena. Nach mehreren Corona-Infektionen innerhalb der Mannschaft war die Elf von Christian Titz erst seit wenigen Tagen zurück im Trainingsbetrieb und es war unklar, wie gut vorbereitet der Club in dieses Spiel gehen würde. Leon Bell Bell erzielte nach einem guten spielerischen Auftakt das 1:0 für den 1. FCM und ebnete damit den Weg für den 2:0 Heimerfolg. Wie groß die Freude war, wieder auf dem Platz stehen zu können, zeigt das aktuelle Jubelmotiv der Mannschaft.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich an dieser Stelle bei allen Clubfans und wünscht einen schönen 1. Advent!

Mehr Infos zum Künstler aus der Landeshauptstadt unter: shop.marceldewell.com

 

Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler

Humanas GmbH
SWM
Ultra Tendency International GmbH
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU