29.03.2019

Blau-Weißer KidsClub- Tag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt

Unser KidsClub-Partner lädt uns am 14. April 2019 ein, alle Attraktionen einmal persönlich auszuprobieren. So könnt ihr eine Fahrt mit der "Spritzigen Sause" auf der Spaßinsel unternehmen, die Rosstrappe auf einer Berg- und Talfahrt mit dem Sessellift erklimmen, den Sagenpavillon erkunden, mit der Kabinenbahn den Hexentanzplatz erobern oder mit dem Harzbob ins Tal sausen. Das alles gibt es für unsere KidsClub-Mitglieder und je eine Begleitperson kostenfrei.

Hierfür möchten wir uns herzlich bei unserem KidsClub-Partner, der Seilbahnen Thale Erlebniswelt, bedanken.

Natürlich werden auch einige Spieler der Profimannschaft des 1.FC Magdeburgs mitkommen und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen und vielleicht auch als helfende Hand bei einer spannenden Schnitzeljagd zur Seite stehen.

Die Anreise nach Thale erfolgt individuell, jedoch würden wir uns sehr darüber freuen wenn sich viele Teilnehmer zu einer Zugfahrgemeinschaft zusammen finden. Mit dem Erwerb von einem Sachsen-Anhalt Ticket, würden die An- und Abreise, pro Person, ca. 10,00 Euro kosten. Der Zug startet vom Magdeburg HBF um 10:08 Uhr und kommt pünktlich in Thale um 11:42 Uhr an. Alle Interessierten an eine Anreise per Zug, können dies im folgenden Anmeldeformular vermerken.

Ihr habt nun Lust bekommen und wollt dieses Saison-Highlight nicht verpassen? Dann meldet eure Teilnahme schnell unter folgendem Link an:

https://www.survio.com/survey/d/Q7N8P0Z8L8X1P2G9S

Nach Anmeldeschluss bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit allen Informationen zum Ablauf, Treffpunkt und weiteren organisatorischen Punkten.

Solltet ihr trotzdem Fragen haben, dann wendet euch bitte mit einer E-Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de.

Wir freuen uns, mit euch zusammen den Harz zu erobern.

PS: Natürlich würden wir uns freuen, wenn alle KidsClub-Mitglieder ihre blau-weiße Verbundenheit zeigen und ihr KidsClub T-Shirt an diesem Tag anziehen würden.

Euer KidsClub-Team

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU