06.04.2018

Der Harz ist Blau-Weiß

Es geht wieder los – wir erobern zusammen mit Euch den sagenumwobenen Harz.

Am nächsten Sonntag, den 15. April, freuen wir uns darauf, Euch in Thale zwischen Hexentanzplatz, Rosstrappe und der Bode zu begrüßen, um zusammen die Gegend zu erkunden, getreu dem Motto „wo im Harz der Teufel los ist“. Auf Euch warten u.a. die Kabinenbahn mit Glasboden, der Sessellift hoch zur Rosstrappe, die rasante Abfahrt mit der Bobbahn oder der mystische Sagenpavillon. Begleitet werden wir von drei Spielern, die mit Euch den Tag verbringen und gern für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Des Weiteren planen wir dieses Jahr eine kleine Neuerung, die wir an dieser Stelle aber nicht weiter verraten möchten.

Die Anmeldung läuft ab sofort und noch bis zum 12. April. Wenn ihr mitkommen möchtet, sendet uns bitte eine Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de, unter der Angabe Eures Namens, der Mitgliedsnummer und den Namen Eurer Begleitperson.

Wie in den letzten Jahren auch, können wir dank der großartigen Unterstützung der Seilbahnen Thale Erlebniswelt, unseren Mitgliedern die Attraktionen kostenfrei zur Verfügung stellen.

Wie kommt ihr nun nach Thale? Ganz einfach...wir alle fahren zusammen mit der Bahn. Dank der freundlichen Unterstützung des HarzElbeExpress können wir euch einen kostenfreien Transfer von Magdeburg nach Thale und wieder zurück nach Magdeburg anbieten. Dies gilt für jedes teilnehmende KidsClub-Mitglied und jeweils einer Begleitperson. Allerdings müssen wir dabei eine maximale Kapazität von 180 Personen beachten, daher bitten wir Euch zusätzlich um eine individuelle Anreise. Auch hier möchten wir uns für die tolle Unterstützung beim HEX bedanken.

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntagsausflug mit vielen Mitgliedern im blau-weißen Harz.

Euer KidsClub-Team

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU