21.07.2021

„Die Bremer Stadtmusikanten“ im Theater

KidsClub lud zum Märchenmusical ein 

Auch in diesem Jahr lud der KidsClub vom 1. FC Magdeburg in die Grüne Zitadelle zum Musical ein. Auf dem Programm stand das Märchen, „Die Bremer Stadtmusikanten“, von den Gebrüdern Grimm, welches in Form eines Märchenmusicals aufgeführt wurde. In einer kindgerechten und stets lustigen Vorstellung schaffte es das Ensemble, das Publikum zu begeistern, was nicht zuletzt am großen Applaus erkennbar war. Insgesamt folgten über 60 Personen der Einladung, sodass ein tolles Event durchgeführt werden konnte. 

Der KidsClub des 1. FC Magdeburg bedankt sich beim Theater in der Grünen Zitadelle Magdeburg für eine rundum gelungene Veranstaltung sowie die tolle Zusammenarbeit über die letzten Jahre und freut sich bereits auf seinen nächsten Besuch. 

 

Foto: 1. FC Magdeburg

Humanas GmbH
SWM
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU