09.03.2022

Eure Fragen an die Profis

Kinder-Pressekonferenz am 22. März

Am Dienstag, den 22. März 2022, findet ab 16.30 Uhr unsere zweite Kinder-Pressekonferenz der Saison statt. Dieses Mal habt ihr die Chance, zwei Profispielern unserer Mannschaft eure Fragen zu stellen. Zu Gast sein werden Angreifer Kai Brünker und Mittelfeldspieler Amara Condé.

Im heiligen Presseraum der MDCC-Arena könnt ihr unsere Jungs wie echte Journalisten mit euren Fragen löchern. Also was wolltet ihr schon immer einmal wissen und konntet es bisher noch nie fragen? Unsere Spieler sind gespannt auf eure zahlreichen und kreativen Fragen. 

Anmelden können sich alle KidsClub-Mitglieder von 6 bis 14 Jahren.

Hier findet ihr das Anmeldeformular zu der Pressekonferenz. Der Anmeldeschluss hierfür ist am 21. März 2022. Im Anschluss erhalten alle Teilnehmer ihre Bestätigung und die wichtigen Informationen zum Event.

Also seid schnell und sichert euch einen der begehrten Plätze, das KidsClub Team freut sich auf euch!

Humanas GmbH
SWM
Ultra Tendency International GmbH
Dachbleche24
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU