14.03.2018

KidsClub-Bowlingnachmittag in der Bowling World Magdeburg

Am letzten Sonnabend durften wir über 120 KidsClub-Familien in der Bowling World Magdeburg begrüßen. Auf den 20 uns reservierten Bahnen fielen in den zwei Stunden so einige Spares und Strikes – unsere Mitglieder sind also nicht nur fußballverrückt, sondern können auch richtig was „auf der Bahn“. In kleinen Gruppen wurde gegeneinander angetreten, sich kennengelernt und miteinander gelacht und gescherzt. Durch den Nachmittag führte unser Stadionsprecher Torsten, der neben blau-weißer Musik natürlich auch immer einen flotten Spruch zu bieten hatte und die Familien gut unterhielt.

Zusätzlich hatte FCMtotal – Der Fanladen einen Stand aufgebaut, mit den neusten Artikeln für kleine und große Clubfans. Außerdem boten eine Hüpfburg und die diversen kleinen Spiele im Center der Bowling World für Abwechslung.

Das Highlight war schließlich der Besuch von Michel Niemeyer, Alexander Brunst und Marcel Costly. Gern schrieben sie Autogramme, standen für Fotos zur Verfügung und beantworteten geduldig alle Fragen unserer kleinen Mitglieder.

Wir danken der Bowling World für den tollen Nachmittag und freuen uns schon auf die dritte Auflage.

Bis dahin – „Gut Holz!“

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU