13.06.2019

KidsClub-Bowlingnachmittag in der Bowling World Magdeburg

Am Sonntag, den 23. Juni, laden wir zum mittlerweile dritten Mal unsere KidsClub-Mitglieder in die Bowling World Magdeburg ein. Dabei dürfen wir erneut Spares, Strikes und vielleicht auch den einen oder anderen Fehlwurf erleben. Im Fokus stehen natürlich der Spaß und das Beisammensein.

Neu ist in diesem Jahr, dass wir pro Gruppe eine klassische Siegerehrung der drei Bestplatzierten vornehmen werden - es warten daher tolle Preise auf unsere Mitglieder. Natürlich stehen an diesem Tag auch die vielen weiteren Attraktionen der Bowling World Magdeburg zur Verfügung.

Auch für die Eltern ist gesorgt: im benachbarten Restaurant „Chicago's Grill and Bar“ können sie sich bei Snacks und kühlen Getränken entspannen.

Die Anmeldung läuft noch bis zum 20. Juni 12:00 Uhr unter folgendem Link: www.survio.com/survey/d/kidsclubbowlen

Wir freuen uns auf einem gemeinsamen Nachmittag und danken der Bowling World Magdeburg für die tolle Unterstützung.

#EINMALIMMER

Euer KidsClub-Team

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU