03.04.2019

KidsClub-Fußballeskorte gegen den SV Darmstadt 98 am 13. April

Liebe KidsClub-Mitglieder,

am Sonnabend, den 13. April, erwarten wir zum nächsten Heimspiel den SV Darmstadt 98.

Für diese Partie suchen wir 14 KidsClub-Mitglieder, die mit einer der beiden Mannschaften und den Schiedsrichtern in die MDCC-Arena einlaufen möchten.

Zusammen mit der Initiative MD2025, der Bewerbung Magdeburgs um den Titel der Kulturhauptstadt 2025, rufen wir dich auf, uns zu zeigen, was Magdeburg für dich lebenswert macht? Was zeichnet Magdeburg aus? Warum lebst du gern in dieser Stadt? Sende uns dafür ein Bild, ein Foto oder eine kurze Geschichte, in der du uns aufzeigst, was dir dein Magdeburg bedeutet.

Die eindrucksvollsten Bilder und Texte werden prämiert, du wirst unser Einlaufkind für das Spiel und erhältst außerdem insgesamt zwei Eintrittskarten für dich und eine Begleitperson.

Wir bitten dich um Verständnis, dass du an der Eskorte nur teilnehmen kannst, wenn du zwischen 4 und 14 Jahre alt und nicht größer als 150 cm bist. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 10. April um 18:00 Uhr.

Bitte sendet uns eure kreativen Ideen unter Angabe eures Namens, der KidsClub-Mitgliedsnummer und der aktuellen Konfektionsgröße per Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de.

Wir freue uns auf deine Bewerbung und wünschen viel Spaß beim Kreativsein.

Die Gewinner werden von uns am 11. April kontaktiert.

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU