20.08.2018

KidsClub-Mitglied begrüßt die Magdeburger und seine Gäste als „größten“ Fan der Stadt

In der letzten Woche wurde ein weiteres „Großprojekt“ der MWG-Wohnungsgenossenschaft eG zusammen mit dem KidsClub umgesetzt und der Öffentlichkeit übergeben. Unser Mitglied Tyler strahlt nun auf 35 m Höhe von einer Giebelfront eines Wohnhauses in der Magdeburger Lumumbastraße.

Innerhalb von wenigen Wochen wurde die 360 m² große Fläche von Graffitikünstlern gestaltet, so dass nun unser Mitglied Tyler zum „größten“ Fan der Stadt geworden ist und die Verbundenheit zum Verein stilecht präsentiert. Mit einer FCM-Trainingshose und dem passenden FCM-Fußball ist sofort erkenntlich, dass der 1. FC Magdeburg der Verein dieser Stadt und der Region ist.

Im Rahmen der feierlichen Übergabe war der „Pate“ dieses Projekts, Nico Hammann, natürlich mit vor Ort – schließlich trägt Tyler eine Trainingshose mit der Nummer 10.

Wir danken der MWG für dieses tolle Projekt und stehen gern für weitere extravagante Ideen parat.

 

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU