02.08.2021

KidsClub-Mitglieder produzieren FCM-Song

Erfolgreiche Projektwoche endet in der Villa Wertvoll

Die Projektwoche der FCM-KidsClub-Mitglieder in der Villa Wertvoll war ein voller Erfolg. Zusammen wurde etwas ganz Besonderes produziert - der erster eigenständige FCM-Stadionsong, der nur von unseren Kids zum Leben erweckt wurde. Von der Ideenfindung, übers Texten, Einsingen, Abmischen bis hin zum Musikvideo mit Tanz und Choreo. 

Im Rahmen des Heimspielbesuchs am vergangenen Samstag wurde in der Halbzeitpause der FCM-Song "Blau-Weiße Schmetterlinge" uraufgeführt.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich bei der Villa Wertvoll, der MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg sowie bei allen kreativen KidsClub-Mitgliedern für dieses tolle Ergebnis zum Abschluss einer aufregenden und toll organisierten Projektwoche.

 

Zum Musikvideo auf FCM-tv:

 

Foto: Villa Wertvoll

Humanas GmbH
SWM
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU