28.10.2017

KidsClub und MaxiMax Magdeburg laden zur gruseligen Halloweenparty

Der 31. Oktober jeden Jahres ist kein Tag, wie jeder andere… es ist mystisch, geheimnisvoll und etwas gruselig, kurzum - es ist Halloween.

Zusammen mit dem MaxiMax in Magdeburg laden wir zur schaurig schönen Gruselparty in die größte Indoor-Spielewelt Magdeburgs. Im Zeitraum von 15:00 bis 19:00 Uhr freuen wir uns auf euren Besuch in der Salzmannstraße 23, 39112 Magdeburg.

Euch erwartet eine Kinderdisco, Gruselschminken mit der Hexe „Flatti“, ein Gruselparcours, Kürbisschnitzen und die Prämierung des besten, schönsten oder gruseligsten Kostüms. Also seid kreativ und lehrt uns das Fürchten – es warten tolle Preise.

Ein weiterer Höhepunkt ist der Besuch von zwei Offiziellen unsere Mannschaft!

Für dieses tolle Event können wir 150 KidsClub-Mitglieder kostenfreien Zugang ermöglichen, Eltern zahlen günstige 3,50 Euro Eintritt.

Die Anmeldung läuft ausschließlich per Mail unter kidsclub@fc-magdeburg.de. Teilt uns bitte euren Namen und  die Mitgliedsnummer mit. Alle Teilnehmer erhalten am 30. Oktober eine weitere Mail, mit den organisatorischen Eckpunkten.

Wir freuen uns auf einen schaurigen Nachmittag zusammen mit euch.

#KIDSCLUB

Humanas GmbH
SWM
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU