11.12.2017

„König Drosselbart“ im Theater Grüne Zitadelle Magdeburg - KidsClub lud zum Nikolausnachmittag

Zum Nikolaustag am 06. Dezember gab es für unsere KidsClub-Kinder eine Reise in die Märchenwelt der Gebrüder Grimm. Das Theater in der Grünen Zitadelle in Magdeburg lud 70 KidsClub-Familien ein, sich zusammen das Märchen „König Drosselbart“ anzuschauen. In einer kindgerechten und stets lustigen Vorstellung schaffte es das Ensemble, das Publikum zu begeistern, was nicht zuletzt am großen Applaus erkennbar war.

Nach der Vorführung besuchten uns mit Steffen Schäfer und Philip Türpitz zwei Stammspieler unserer Drittligamannschaft und standen unseren Mitgliedern für Autogramme, Fotos und lockeren Gesprächen zur Verfügung. Natürlich hatten unsere Jungs, passend zum Nikolaustag, eine kleine Süßigkeit für unsere Mitglieder dabei.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Partnern, der mekka events logitic OHG und dem Theater in der Grünen Zitadelle, für den tollen Nachmittag und 70 zufriedenen KidsClub-Familien – wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU