23.05.2018

Mit der MWG und dem KidsClub zum „größten“ Fan der Stadt werden.

Im letzten Jahr hatte unser KidsClub-Präsentator, die MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg, einige Überlegungen angestellt, wie man die Magdeburger und ihre Gäste auf einen sympathischen Weg begrüßen könnte. Nach kurzer Zeit kam der Gedanke auf – „warum nicht mit einem überdimensionalen Graffiti?“.

Da die MWG für extravagante Ideen und deren Realisierung bekannt ist, wurde sich sofort mit der Umsetzung beschäftigt. Ein passendes Gebäude musste gefunden werden sowie ein emphatisches Model, welches freundlich und zufrieden den Besuchern der Stadt Magdeburg und ihren Einwohnern zuwinkt. Die Wahl fiel auf die kleine Antonia, die mittlerweile seit guten 12 Monaten auf 35 Metern Höhe und 360 Quadratmetern Fläche strahlt und die MWG sehr gut repräsentiert.

Warum nun diese Geschichte, liebe KidsClub-Mitglieder?

Ganz einfach, in diesem Jahr möchte die MWG den Nachbargiebel am Magdeburger Ring gestalten und da kommt ihr ins Spiel.

Im Rahmen unserer Partnerschaft möchte die MWG ein Model aus dem Kreise unserer Mitglieder wählen. Hierfür gibt es folgende Voraussetzungen:

  • gesucht wird ein Junge
  • dieser sollte zwischen 6-10 Jahre alte sein
  • ein fotogenes und selbstbewusstes Auftreten haben
  • und zwischen der 23. und 25. Kalenderwoche zeitweise für Shootings und Abstimmungstermine zur Verfügung stehen

Wenn ihr nun sagt, dass das alles kein Problem für euch ist, dann freuen wir uns auf eure Bewerbung.

Sendet uns diese bitte ausschließlich per Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de. Neben den Angaben zu eurer Person (Name, Mitgliedsnummer, Adresse und Alter) benötigen wir ein Ganzkörper- und Portraitbild, welches ihr der Bewerbung bitte anhängt. Gern könnt ihr euch auch in einem Video präsentieren – seid kreativ!

Der Einsendeschluss ist Montag, der 28. Mai 2018.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und sind sehr stolz darauf, dass eines unserer Mitglieder demnächst die Besucher der Stadt Magdeburg begrüßen darf. Darüber hinaus möchten wir der MWG für diese Möglichkeit und die Realisierung eines tollen Projekts danken.

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU