10.11.2021

Theaterbesuch Grüne Zitadelle

Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

Passend zur Weihnachtszeit laden wir unsere KidsClub Mitglieder am 06. Dezember wieder herzlich ein, den Nikolaustag mit uns im Theater der Grünen Zitadelle zu verbringen. In diesem Jahr hat das Team der Grünen Zitadelle das beliebte Märchen von Hänsel und Gretel auf dem Programm. Beginn des Theaterstücks ist um 15:00 Uhr.

Unsere Mitglieder dürfen die Vorstellung wie gewohnt kostenlos besuchen und sparen sich 13€. Die jeweiligen Begleitpersonen müssen hierfür 15€ zahlen.

 

Bitte beachtet dafür die folgenden Hygienemaßnahmen beim Besuch:

- 2G+ Regel: Zutritt ausschließlich für vollständig geimpfte Personen, genesene Personen oder Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben + offiziellen tagesaktuellen Negativ-Test 

- Vorzeigen des 2G+ Nachweises am Veranstaltungstag

- Kontaktdaten-Aufnahme der Gäste - dies realisieren wir über das folgende Anmeldeformular

 

Falls ihr Interesse an dem Besuch in der Grünen Zitadelle habt und euch Hänsel und Gretel nicht entgehen lassen wollt, meldet euch hier an.

Ihr wollt auch wissen, welche Geschichte Hänsel und Gretel erleben, seid aber noch kein Mitglied unseres KidsClubs? Hier findet ihr die Anmeldung, damit ihr keines unserer Events mehr verpasst: Anmeldeformular

 

Wir und das Team der Grünen Zitadelle freuen uns bereits riesig auf den Tag!

Humanas GmbH
SWM
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU