19.03.2021

Virtuelles Wiedersehen mit Andreas Müller und Timo Perthel

Liebe KidsClub-Mitglieder,  

am Nachmittag des 25. März, ab 17:00 Uhr, möchten wir euch zu einer exklusiven Frage & Antwort-Runde mit unseren Jungs Andreas und Timo einladen. Über ein digitales Meeting-Tool habt ihr die Möglichkeit, den beiden Löcher in den Bauch zu fragen und euch über alles zu informieren, was euch interessiert. Wie hat sich Andreas in Magdeburg eingelebt? Wie viele Tore will er für unseren FCM diese Saison noch erzielen? Wo sieht uns Timo am Ende der Saison und wie ist sein persönlicher Blick auf die kommende Saison? Was hat ihn in seiner langen Verletzungszeit Mut gemacht? Welche Rituale haben beide an einem Spieltag? Dürfen Profisportler auch mal eine Kugel Eis mehr essen? und und und… 

In einer launigen Runde möchten wir euch das Wort geben! Ihr habt Interesse an einer Teilnahme und sprudelt schon voller Fragen, dann meldet euch bitte unter folgendem Formular an:

 

Virtuelles Wiedersehen mit Andreas Müller und Timo Perthel

 

Jedes angemeldete Mitglied erhält im Vorfeld der Veranstaltung die Daten zur Teilnahme.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und viele spannende Fragen. 

Bis bald – euer KidsClub-Team 

#EINMALIMMER 

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU