27.11.2017

Zum Nikolaustag in das Theater in der Grünen Zitadelle

Die Weihnachtszeit naht und wir möchten zusammen mit unseren Mitgliedern erneut das Theater in der Grünen Zitadelle erobern. Dank der freundlichen Unterstützung unseres Partners mekka events und dem Theater in der Grünen Zitadelle freuen wir uns, unsere KidsClub-Mitglieder am Nikolaustag, den 06. Dezember 2017 ab 15:30 Uhr in die Märchenwelt der Gebrüder Grimm zu „entführen“.

Es wartet das Märchenmusical „König Drosselbart“. Die Geschichte einer Königstochter, welche verheiratet werden soll, aber jedem Bewerber mit Hohn und Verachtung entgegentritt. Eines Tages trifft sie auf einen Spielmann und wird mit diesem verheiratet. Wie die Geschichte ausgeht, möchten wir zusammen mit unseren Mitgliedern erfahren…

Unseren KidsClub-Mitgliedern können wir dieses Erlebnis erneut kostenfrei anbieten. Zusätzlich kann jedes Kind eine Begleitperson mitbringen. Der Begleitperson können wir in diesem Jahr einen reduzierten Eintrittspreis von nur 7,50 Euro anbieten.

Das Mindestalter für „König Drosselbart“ beträgt 3 Jahre.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de, unter Angabe des Namens, des Alters und der KidsClub-Mitgliedsnummer. Die ersten 100 vollständigen Anmeldungen können von uns berücksichtigt werden.

Alle Infos zum Theater in der Grünen Zitadelle und zum Musicalmärchen „König Drosselbart“ findet ihr unter folgendem Link: http://www.theater-zitadelle.com/hausproduktionen/koenig-drosselbart/

Wir freuen uns auf einen tollen Märchennachmittag in einer außergewöhnlichen Umgebung.

P.S.: Nach der Aufführung wartet noch eine kleine Überraschung....

Humanas GmbH
SWM
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU