29.09.2020

ENERMESS-Spende an Sparkassen-NLZ

FCM-Nachwuchs freut sich über großzügige Spende von Magdeburger Unternehmen
Am Freitag, den 25.09.2020, konnte sich das Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg über tolle Nachrichten freuen. Die NLZ-Leitung um Mario Winkler und Sören Osterland hatten André Hartke (Geschäftsführer) sowie Dana Brüggemann von der Energie Mess- und Servicedienste GmbH (ENERMESS) zur Entgegennahme eines Spendenschecks empfangen.

Das Magdeburger Unternehmen, welches dem 1. FC Magdeburg als treuer Partner zur Seite steht, hatte aufgrund der pandemischen Lage zunächst einen Rückzahlungsbetrag von 1.421,05 Euro erhalten. Mit dem Erreichen des Klassenerhalts des Profiteams entschied sich ENERMESS dafür, den gesamten Betrag den Nachwuchskickern zu Gute kommen zu lassen.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich für die großzügige Spende und wünscht seinem Partner für die Zukunft alles Gute.
 
Beitragsbild: Mario Winkler, Dana Brüggemann, André Hartke und Sören Osterland kamen zur Scheckübergabe zusammen.

 

Foto: 1. FC Magdeburg

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU