18.05.2021

Fanclub M-FT übergibt NLZ-Spende

Kürzlich feierte der FCM-Fanclub M-FT sein 20-jähriges Bestehen und nahm dieses Jubiläum zum Anlass, dem Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg eine Spende in Höhe von 1.000 € zu übergeben. Aufgrund der pandemischen Situation hatte sich die Übergabe der großzügigen Spende erst in der vergangenen Woche ergeben.

Stellvertretend für den 15 Mitglieder zählenden Fanclub besuchten Jens Zillmann und Heiko Kuchta die Magdeburger Jungs des Sparkassen-NLZ. Die U15 Spieler Elias Lorenz, Benan Hamidovic, Lasse Behlendorf und U15 Co-Trainer Marc Plewa hatten die Spende hocherfreut entgegengenommen.

Das Sparkassen-NLZ bedankt sich ganz herzlich beim Fanclub M-FT für die tolle Unterstützung und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit den Mitgliedern bei Heimspielen in der MDCC-Arena oder beim Nachwuchs auf den Nebenplätzen.

 

Foto (v.l.n.r).: Elias Lorenz (U15), Benan Hamidovic (U15),  Heiko Kuchta (M-FT), Jens Zillmann (MF-T), Lasse Behlendorf (U15) und U15 Co-Trainer Marc Pewa (Foto: 1. FC Magdeburg)

 

Humanas GmbH
SWM
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU