25.09.2019

FanRat e.V. stiftet Eintrittstickets für Nachwuchs-Spiele

FanRat e.V. stiftet die Eintrittskarten für das Sparkassen-NLZ!

Auch in der aktuellen Spielzeit wird das Live Erlebnis unserer "Magdeburger Jungs" mit den eigens dafür gestalteten Eintrittskarten vom FanRat e.V. veredelt. So können sich die Besucher und Fans u.a. bei den Heimspielen der U19-Bundesliga und ausgewählten Highlightspielen auf eigene NLZ-Eintrittstickets freuen.

Die Übergabe der Tickets fand bereits vor Saisonstart der NLZ-Teams statt. Stolz präsentieren NLZ-Leiter Thomas Hossmang, der sportliche Leiter Sören Osterland und Rainer Grußka vom FanRat e.V. die neuen Tickets. Thomas Hossmang sagt deutlich: "Solche Aktionen sind schon toll und wir freuen uns sehr, dass der FanRat wieder die Initiative ergriffen und die Tickets für die Nachwuchsspiele produziert hat. Vielen Dank dafür an alle Personen vom FanRat e.V.!"

Die Nachwuchsteams des Sparkassen-NLZ und der FanRat e.V. hoffen natürlich auf weiterhin zahlreiche Besuche bei den Spielen der Nachwuchsteams. Die nächsten Gelegenheiten bieten sich bereits am kommenden Wochenende an:

Samstag; 28.09., 12:00 Uhr
FCM U19 - Chemnitzer FC  

Samstag, 28.09., 14:30 Uhr
FCM U17 - VfB Auerbach

Sonntag, 29.09., 10:00 Uhr
FCM U10 - VfB Ottersleben

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an die Druckerei Fricke in Sudenburg.

EINMAL-IMMER!

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU