30.04.2021

Feriencamps für Pfingsten abgesagt

Die für die Pfingstferien geplanten Camps der BODETA Fußball-Ferienschule (Torhüter*Innen Spezialcamp vom 10.05. – 12.05.2021 und Fußball-Ferienschule vom 17.05. – 21.05.2021) absagen müssen.

Grund für die Absage sind die seit dieser Woche in Kraft getretenen Regelungen für die Landeshauptstadt Magdeburg, die die neue bundeseinheitliche „Corona-Notbremse“ mit sich bringt. Eine Prognose für die Pfingstferien ist derzeit nicht möglich, was auch die Planung und Vorbereitung verkompliziert.

Wir konzentrieren uns nun darauf Lösungen zu finden, wie wir mit den neuen Regelungen für die Sommerferien umgehen können.

Für die Sommerferien planen wir noch mehr Übungsleiter einzusetzen und auch Schnelltests für Teilnehmer und Übungsleiter mit einzubeziehen.

Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass es uns mit diesem Konzept und weiteren Maßnahmen möglich sein wird, die Camps im Sommer stattfinden zu lassen.

Auch wir wünschen uns, dass wir mit Euch wieder unbeschwerte Feriencamps erleben können. Unter den aktuellen Bedingungen sehen wir allerdings keine Möglichkeit für die Pfingstferien und sind an die gesetzlichen Vorgaben gebunden.

Trotz der Enttäuschung sind wir hochentschlossen, in den Sommerferien wieder Camps für Euch und Eure Freunde möglich zu machen!

 

Foto: 1. FC Magdeburg

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU