07.07.2019

Nachwuchspartner überrascht U13-Team

Nachwuchspartner überrascht U13-Mannschaft

Pünktlich zum Start in die Ferien und in die Sommerpause überraschte unser Nachwuchspartner ÖSA Versicherungen die jungen Kicker der U13. ÖSA-Marketingleiter Andreas Illies und Nachwuchsleiter Thomas Hossmang fingen die Mannschaft auf dem Trainingsplatz ab und beglückwünschten das Team zu einer erfolgreichen Saison. Die Jungs von Trainer Max Puschnigg und Co-Trainer Jonas Heinemann überzeugten in der D-Junioren-Talenteliga sowie bei vielen Leistungsvergleichen gegen andere Leistungszentren. Saisonabschluss und Höhepunkt war dann der Gewinn des Landespokals gegen den VfL Halle.

Trainer Max Puschnigg freut sich über die Entwicklung der Jungs und stellte Andreas Illies seine Spieler einzeln vor. Beeindruckt lobte der ÖSA-Verantwortliche die sportliche Entwicklung des Teams und war stolz, dass das Team mit der ÖSA Versicherungen auf der Brust den Landespokal gewinnen konnten. Als kleine Überraschung erhielten die Jungs Gutscheine für ein Einkaufszentrum im Herzen Magdeburgs. „Das ist eine kleine Anerkennung für eure tollen Leistungen und Ihr könnt den Gutschein zum Start in die Sommerferien sicherlich gut gebrauchen“, sagte Illies.

Abschließend bedankte sich Nachwuchsleiter Hossmang beim langjährigen Partner und stellte heraus, dass es nicht selbstverständlich ist, dass der Trikot- und Nachwuchspartner die Jungs so intensiv begleitet und unterstützt. Jetzt geht es für die U13 und das Trainerteam in die verdiente Sommerpause, ehe es Ende Juli wieder auf den Trainingsplatz in die Saisonvorbereitung geht. Auch im kommenden Jahr werden die ÖSA Versicherungen besonders der U13 die Daumen drücken, verrät Andreas Illies mit einem kleinen Augenzwinkern.

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU