02.12.2020

ÖSA überrascht U13 & U14

NLZ-Partner verschenkt Adventskalender

Als langjähriger Partner des Sparkassen-Nachwuchsleistungszrentrum überraschten Vertreter der ÖSA Versicherungen am gestrigen Dienstag mehrere Trainingsgruppen der FCM-Nachwuchsmannschaften. Pünktlich zum 01. Dezember wurden die Magdeburger Jungs mit süßen Adventskalendern beschenkt - das erste Türchen durfte direkt geöffnet werden.

Die ÖSA Versicherungen sind neben ihrer langjährigen Partnerschaft auch Teampartner der U13-Mannschaft. Das Team der U14-Mannschaft wurde aufgrund der Teilnahme am Projekt "Energie wird Natur" im September ebenfalls beschenkt.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich für die tolle Aktion der ÖSA Versicherungen und wünscht seinem Partner ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit.

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU