11.12.2018

Restplätze BODETA- Fußballferienschule

Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Jetzt noch schnell Plätze für die BODETA Fußball-Ferienschule in den Februarferien reservieren

Weihnachten steht vor der Tür und es fehlt noch das passende Geschenk für die kleinen FCM-Fans? Dann einfach den fußballbegeisterten Kids noch schnell einen Platz in der BODETA-Fußballferienschule des 1. FC Magdeburg in den Februarferien 2019 sichern.

Das Feriencamp findet in der Woche vom 11.02.-15.02.2019 in der Mehrfelderhalle an der MDCC-Arena statt. Die Teilnehmergebühr beträgt 170,00 Euro. Dafür erhalten die Teilnehmer bzw. jungen Kicker neben den täglichen Fußballtrainings, welche durch die erfahrenen Trainer geleitet werden, eine Mittagsverpflegung und  eine komplette Trainingsausstattung. Diese beinhaltet ein FFS-Trikot, Sportshort, Stutzen und einen Ball – alles vom FCM-Ausrüster Uhlsport, sowie eine Trinkflasche von Partner Intersport Grosse.
Außerdem erhalten die Teilnehmer die Chance, Spieler der Zweitligamannschaft persönlich zu treffen und auf Autogrammjagd zu gehen. Auch eine Stadionführung ist im Preis inbegriffen.

Weitere Informationen zur BODETA-Fußballferienschule des 1. FC Magdeburg findet sich unter: www.1.fc-magdeburg.de/nachwuchs/fussballferienschule

Eine Woche voller Fußball, für perfekte blau-weiße Weihnachten.

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU