19.07.2019

1. FC Magdeburg begrüßt IN-Software GmbH

Überregionales Unternehmen ab sofort SILBERPartner

Kurz vor Saisonstart in Liga 3 begrüßt der 1. FC Magdeburg einen weiteren Partner im Kreise der FCM-Wirtschaftspartnerfamilie. Mit der IN-Software GmbH schließt sich dem Drittligisten ab sofort ein weiterer SILBERPartner an und engagiert sich damit tatkräftig für Blau-Weiß.

IN-Software ist ein bekannter Werbepartner aus der Fußball-Bundesliga und sieht sich als kompetenten Partner für eine leichtere und bessere Büroarbeit bis hin zu Ideen für eine innovative Unternehmensführung. Das Unternehmen, mit Sitz in Karlsbad in der Nähe von Karlsruhe, wurde 1986 gegründet und beschäftigt derzeit ca. 135 Mitarbeiter.

„Wir freuen uns, dass wir mit der IN-Software GmbH einen weiteren überregionalen Partner für unseren 1. FC Magdeburg gewonnen zu haben, der auf die mediale Reichweite einer spannenden 3. Liga baut und von der Strahlkraft des 1. FC Magdeburg begeistert ist.

IN-Software wird künftig auf der LED-Bande im TV-relevanten Bereich werben. Damit sind bereits vor Saisonstart alle verfügbaren LED-Banden-Sequenzen für die Saison 2019/2020 beim 1. FC Magdeburg ausgebucht, worauf wir sehr stolz sein können“, so Stephan Lietzow, Leiter Marketing und Vertrieb des 1. FC Magdeburg.

 „Wir freuen uns mit dem 1. FC Magdeburg, einen starken und motivierten Partner gefunden zu haben, den wir sehr gerne unterstützen möchten“, sagt Timo Paul, Leitung Sportmarketing der Firma IN-Software. „Die Partnerschaft bietet uns des Weiteren die Möglichkeit, uns als Unternehmen bundesweit zu präsentieren und unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern.“

Über die IN-Software GmbH: 
Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. 

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH finden sich unter: www.in-software.com

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU