14.06.2006

1. FC Magdeburg wieder in Bocholt zu Gast

Zur Vorbereitung auf die kommende Regionalligasaison 2006/2007 schlägt der FCM bereits zum zweiten Mal seine Zelte in Bocholt auf. Wie auch schon in der vergangenen Sommerpause hat sich Trainer Dirk Heyne für den Ort tief im Westen Deutschlands entschieden. Vom 20. bis 28. Juli 2006 ist er mit seinen Jungs im Bocholter Europainstitut zu Gast und bereitet sie auf die schwere Regionalligasaison vor. „Wir wollen, wie bereits in der vergangenen Saison, in Bocholt die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison schaffen. Die hervorragenden Bedingungen im letzten Jahr haben uns dazu veranlasst wieder dorthin zu fahren, um uns den nötigen Feinschliff zu holen.“, sagte Trainer Dirk Heyne zur Auswahl des Ortes für das diesjährige Trainingslager. Für den achttägigen Aufenthalt hat der 1. FC Magdeburg drei Testspiele fest eingeplant. Darunter gibt es am 21. Juli ein Kräftemessen mit dem Bundesligaabsteiger MSV Duisburg.
Humanas GmbH
SWM
Ultra Tendency International GmbH
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU