06.06.2006

Andy Müller verlängert um ein Jahr

Der Regionalligakader für die kommende Saison nimmt immer konkretere Formen an. Am heutigen Dienstag konnte der Verein den Vertrag mit Mittelfeldspieler Andy Müller um ein Jahr verlängern. Der 25-jährige kam in der Saison 2004/2005 vom Oberligisten SV Grimma und entwickelte sich in den vergangenen zwei Spielzeiten zum Leistungsträger auf seiner Position. „Wir sind bestrebt die Aufstiegsmannschaft größtenteils zusammenzuhalten. Deshalb sind wir froh, mit Andy Müller einen wichtigen Bestandteil des Teams an uns gebunden zu haben.“, äußerte sich Trainer Dirk Heyne zufrieden. In der vergangenen Saison kam der gebürtige Sachse auf 20 Einsätze und erzielte dabei 3 Tore. „Ich fühle mich in Magdeburg sehr wohl und möchte weiterhin am sportlichen Erfolg des FCM teil haben. Ich bin deshalb sehr glücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.“, so Andy Müller.

Den Verein verlassen werden dagegen Stefan Mensch, Andreas Sommermeyer, Alexander Nechyporuk, René N´Dombasi und Steffen Plock. Bei ihren neuen Vereinen wünscht ihnen der 1. FC Magdeburg viel Erfolg.

Humanas GmbH
SWM
Ultra Tendency International GmbH
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU