10.08.2022

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer vor dem Auswärtsspiel beim FC St. Pauli

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht unser Cheftrainer Christian Titz noch einmal über das Heimspiel gegen Kiel und äußert sich zum kommenden Gegner FC St. Pauli.

Christian Titz: „Beim FC St. Pauli erwartet uns ein außergewöhnliches Publikum und eine gute Atmosphäre. Mit der Pokalpartie aus dem vergangenen Jahr hat es nichts mehr zu tun. Wir wissen, dass wir auf eine Mannschaft treffen, die – gerade vor ihrem Heimpublikum – mit einer enormen Wucht spielt und gut im Umschaltspiel ist.“

Die Trainerstimme findet sich auf FCM-tv:

Chillybets
Hasseröder
Humanas GmbH
SWM
WOBAU
Dachbleche24
eew energy from waste
ETEON GROUP
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
REWE Markt GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH
Uhlsport
Volksstimme
Weidemann-Gruppe GmbH