25.01.2023

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Cheftrainer Christian Titz über die aktuelle Trainingswoche, die drei Neuzugänge und das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf.

„Der erste Teil der Vorbereitung hat unserer Mannschaft gutgetan, weil wir regenerieren und wieder aufbauen konnten. Dann hatten wir einige kranke und verletzte Spieler, die jetzt aber nach und nach wieder zurückkommen und sich in einem guten Zustand präsentieren“, sagt FCM-Cheftrainer Christian Titz. Und: „Düsseldorf ist eine laufstarke und kompakt stehende Mannschaft, die in der Defensive gut organisiert hat und gut umschalten kann.“

Die Trainerstimme findet sich auf FCM-tv:

Chillybets
Hasseröder
Humanas GmbH
SWM
WOBAU
Dachbleche24
eew energy from waste
ETEON GROUP
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
REWE Markt GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH
Uhlsport
Volksstimme
Weidemann-Gruppe GmbH