10.05.2020

FCM-Elf des Jahrzehnts

Clubfans wählen vier Mittelfeldspieler
Die FCM-Elf des vergangenen Jahrzehnts (2010 – 2019) nimmt weitere Formen an. In dieser Woche konnten alle Clubfans Ihre Stimmen auf zwölf nominierte Akteure verteilt. Knapp 2.500 Fans nahmen an der Abstimmung teil, dabei landeten folgende Spieler auf den ersten vier Plätzen und nehmen einen Platz in der Jahrzehnt-Elf ein:
 
Marius Sowislo (Für den 1. FC Magdeburg absolvierte Sowislo 216 Pflichtspiele zwischen 2012 und 2018, dabei schoss er 40 Tore.)
 
Michel Niemeyer (Für den 1. FC Magdeburg absolvierte Niemeyer 87 Pflichtspiele zwischen 2015 und 2019, dabei schoss er 10 Tore.)
 
Björn Rother (Für den 1. FC Magdeburg absolvierte Rother seit 2017 bislang 83 Pflichtspiele, dabei schoss er 6 Tore.)
 
Philip Türpitz (Für den 1. FC Magdeburg absolvierte Türpitz 69 Pflichtspiele zwischen 2017 und 2019, dabei schoss er 25 Tore.)
 
Ab morgen startet die letzte Abstimmungswoche zur Zusammenstellung der FCM-Elf des Jahrzehnts, wenn alle FCM-Fans aus sieben nominierten Angreifern zwei Stimmen verteilen können. Es wird noch einmal spannend!
 
Fotos: Sportfotos Magdeburg
 

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU