28.06.2022

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Zum Start der Woche vor dem Testspiel gegen den 1. FC Union Berlin lest ihr folgende News:

 

MITTWOCH WIEDER TEAMTRAINING: Am Mittwoch wird unsere Mannschaft erstmals in dieser Woche gemeinsam auf dem Platz trainieren. Im Anschluss an das Trainingslager hatten Spieler und Trainer drei Tage frei und trainierten individuell. Nachdem das geplante Testspiel am Donnerstag nicht stattfindet, steht am Wochenende mit dem Spiel gegen den 1. FC Union Berlin die vorletzte Vorbereitungspartie an. Tickets für die Begegnung in der MDCC-Arena erhaltet ihr unter www.1fcm.de/tickets

++++++++++

NÄCHSTE MARKE PASSIERT: Für die neue Spielzeit der 2. Bundesliga wurden bereits über 12.500 Dauerkarten abgesetzt. Seit einigen Tagen läuft die freie Verkaufsphase, die noch bis zum 6. Juli andauert. Bis dahin hat jeder noch die Chance, seinen Platz bei allen 17 Heimspielen der neuen Spielzeit zu sichern. Alle Infos dazu findet ihr hier. (https://1.fc-magdeburg.de/tickets/dauerkarten/informationen)

 

Stammplatz

++++++++++

UNTERSUCHUNGEN UND LAKTATTEST: Einige der zuletzt verletzten Spieler holten am Dienstag noch einige Tests nach. So standen u.a. sportmedizinische und orthopädische Untersuchungen sowie der Laktattest an.

++++++++++

GUTE AUSGANGSLAGE: Unsere U16 spielte am Wochenende das Hinspiel um den Aufstieg in die Regionalliga. Dabei trat man auswärts beim Berliner AK 07 an und sicherte sich durch einen 1:0-Auswärtserfolg eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Dieses findet am Sonntag, 3. Juli, ab 12 Uhr in Magdeburg statt.

 

U16

Die U16 des FCM siegte auswärts mit 1:0 beim Berliner AK 07.

Chillybets
Hasseröder
Humanas GmbH
SWM
WOBAU
Dachbleche24
eew energy from waste
ETEON GROUP
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
REWE Markt GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH
Uhlsport
Volksstimme
Weidemann-Gruppe GmbH