02.08.2022

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Im Folgenden lest ihr die aktuellen News kurz und knapp zusammengefasst.

 

TRAINING: Heute stand nach dem Pokalspiel eine regenerative Einheit auf dem Programm. Am Mittwoch wird unterdessen individuell trainiert. Das nächste Mannschaftstraining findet am Donnerstag um 10 Uhr statt, am gleichen Tag ist zudem um 14.30 Uhr eine Krafteinheit geplant. 

++++++++++

PROBESPIELER: Eric Boakye trainiert nicht mehr beim FCM mit. Der 22-jährige Rechtsverteidiger war zuletzt beim Training dabei und stand auch in einem Testspiel auf dem Rasen. 

++++++++++

TICKETS: Am Sonntag steht gegen Holstein Kiel bereits das nächste Heimspiel auf dem Programm. Tickets für diese Partie gibt es bei unserem Medienpartner Volksstimme sowie allen weiteren bekannten Verkaufsstellen:

  1. Online-Ticketshop
  2. Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (Mo-Fr 8 -20 Uhr, So und feiertags 10 - 20 Uhr)
  3. Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg (9.30 - 18 Uhr, Samstag 10 - 14 Uhr)

++++++++++

ANGESCHLAGEN: Alexander Bittroff und Mo El Hankouri waren im DFB-Pokalspiel gegen Frankfurt nicht im Kader, da beide angeschlagen sind. Der Innen- und der Außenverteidiger werden im Training wieder an den Kader herangeführt.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Jamie Lawrence ist in der digitalen Medienrunde zu Gast sein. Zuletzt im DFB-Pokal gegen Frankfurt waren 90 Prozent seiner Aktionen erfolgreich. Alles Weitere entnehmt ihr der täglichen Berichterstattung der Medien.

Chillybets
Hasseröder
Humanas GmbH
SWM
WOBAU
Dachbleche24
eew energy from waste
ETEON GROUP
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
REWE Markt GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH
Uhlsport
Volksstimme
Weidemann-Gruppe GmbH