

Kampagne des 1. FC Magdeburg wurde zum MarketingHIGHLIGHT 2006 in Sachsen-Anhalt erkoren
Dem 1. FC Magdeburg wurde am Samstagabend eine große Ehre zuteil. Der Verein wurde im edlen Ambiente des Festsaals im Herrenkrug-Hotel für seine Fundraising-Kampagne "Meissel Deine Liebe in Stein" vom gastgebenden Marketing-Club Magdeburg e.V. mit dem Siegerpreis 2006 ausgezeichnet.
Somit erhielt der 1. FC Magdeburg für die erfolgreiche Idee und kreative Umsetzung der Aktion, individuell gravierte Steine an seine Sympathisanten zu verkaufen und diese im Eingangsbereich des neuen Stadions an der "Wall of Fame" zu verbauen, den Titel MarketingHIGHLIGHT 2006. Jener Preis ist mit 2.500 Euro "Siegprämie" versehen, die Burkhard Freiberg als Präsident des Marketing-Clubs Magdeburg im Beisein von Magdeburgs Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper und Sachsen-Anhalts Minister für Wirtschaft und Arbeit, Dr. Reiner Haseloff, feierlich überreichte.
Der 1. FC Magdeburg setzte sich mit seiner prämierten Idee mit bisher etwa 1330 verkauften Steinen gegen 16 andere eingereichte Marketing-Maßnahmen aus ganz Sachsen Anhalt durch. Der Titel "Marketing-Highlight" wurde am Sonnabend zum 10. Mal vergeben