ODDSET präsentiert Abstimmung und vergibt FCM-Paket

Alexander Brunst zum Spieler des Monats Oktober 2018 gewählt

Mit freundlicher Unterstützung von ODDSET – DIE SPORTWETTE konnten alle Clubfans den FCM-Spieler des Monats Oktober wählen. Mit merh als die Hälfte aller abgegebenen Stimmen konnte sich dieses Mal Torwart Alexander Brunst den Titel sichern (53,7 Prozent) und gewann in der Abstimmung gegen seine Mitspieler Björn Rother, Marcel Costly, Steffen Schäfer, Marius Bülter und Romain Brégerie.
Der Gewinner des FCM-ODDSET-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt, zudem wird der Gewinner Alexander Brunst in einem Meet & Greet persönlich kennenlernen dürfen – regelmäßig werden FCM-Spieler nominiert und stehen für den entsprechenden Monat zur Auswahl. Wer wird im November 2018 das Rennen machen?

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU