12.05.2022

Pressekonferenz vor Osnabrück

Am Freitag, 13. Mai 2022, fand die offizielle Pressekonferenz vor dem letzten Ligaspiel beim VfL Osnabrück statt. Neben dem gewohnten Überblick über das Personal stellte sich Cheftrainer Christian Titz im Presseraum der MDCC-Arena den Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Verletzungsbedingt ausfallen werden Florian Kath (Aufbautraining), Kai Brünker (Syndesmosebandriss), Tom Schlitter (Mittelohrentzündung) und Nico Granatowski (Probleme am Fußgelenk). Außerdem wird Baris Atik aufgrund seiner zehnten gelben Karte aussetzen müssen.

„Ich erwarte eine Partie, in der es noch um einiges geht. Der VfL Osnabrück spielt noch um den Einzug in den DFB-Pokal. Wer die Bremer Brücke kennt, weiß, dass es eine tolle Atmosphäre wird. Beide Teams wollen das Spiel für sich entscheiden“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Ligaabschluss in Osnabrück.

Das Aufeinandertreffen mit den Lila-Weißen findet am Samstag, 14. Mai 2022, in der Bremer Brücke statt, Anstoß ist bereits um 13.30 Uhr. 15.100 Zuschauer werden erwartet. Gästetickets sind nicht mehr verfügbar, rund 1.400 Clubfans werden beim letzten Auswärtsspiel der Titz-Elf in der 3. Liga im Stadion dabei sein. Es gelten keine Zugangsbeschränkungen, ein Nachweis muss am Eingang nicht vorgezeigt werden.

Humanas GmbH
SWM
Ultra Tendency International GmbH
Dachbleche24
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
Wernesgrüner
WOBAU