08.08.2019

"Wir brauchen einen besonderen Tag"

Pressekonferenz vor DFB-Pokalspiel gegen SC Freiburg

Vor der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal 2019/2020 des 1. FC Magdeburg fand am heutigen Donnerstagnachmittag die obligatorische Pressekonferenz im Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg statt. Vor dem ersten Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel mit dem SC Freiburg am Samstag, 10.08.2019, nahmen Cheftrainer Stefan Krämer sowie Abwehrspieler Tobias Müller auf dem Podium Platz. 

"Der SC Freiburg ist ein total sympathischer und cooler Club, mein Kollege Christian Streich ja sowieso", freut sich Stefan Krämer auf das Duell gegen die Breisgauer.

Tobias Müller ist voller Vorfreude auf das Pokalduell gegen seinen ehemaligen Verein: "Ich habe eine sehr schöne Zeit beim SC Freiburg gehabt und pflege noch den Kontakt zu dem ein oder anderen Spieler von damals aus der U23. Der Verein leistet sehr gute Arbeit und hat sich zurecht in der Bundesliga gehalten.“

Anstoß der Partie ist am Samstag, 10.08.2019, um 15:30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg. Bislang sind 13.400 Tickets vergeben, circa 1.000 Tageskarten sind noch verfügbar, die Tageskassen öffnen am Spieltag um 13:30 Uhr. Eine Frühkasse am Haupteingang West öffnet bereit um 12:30 Uhr. Die Stadiontore öffnen ebenfalls um 13:30 Uhr.

Die vollständige Pressekonferenz befindet sich bei "Einmal-Immer.TV" auf YouTube:

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU