02.06.2017

1. FC Magdeburg verpflichtet Björn Rother

Mit Björn Rother nimmt der 1. FC Magdeburg bereits den sechsten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag. Der 20-jährige wechselt von der U23 des SV Werder Bremen in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2019.
 
Björn Rother wurde in den Nachwuchsabteilungen von Alemannia Aachen und Bayer Leverkusen ausgebildet und spielte in den vergangenen beiden Jahren bei Werder Bremen II in der 3. Liga. Dort kam der defensive Mittelfeldspieler zu insgesamt 49 Drittliga-Einsätzen und zwei Toren.

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU