Erdmann: "Ich bin gut in die Saison gekommen"

Pressekonferenz vor dem Bielefeld-Spiel online

Vor dem ersten heimischen Montagspiel des 1. FC Magdeburg zum Abschluss des 5. Spieltags der 2. Bundesliga 2018/2019 gegen DSC Arminia Bielefeld fand am heutigen Freitag die obligatorische Pressekonferenz im Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg statt. Vor dem Heimspiel waren Cheftrainer Jens Härtel sowie Abwehrmann Dennis Erdmann zu Gast. 

"Wir haben uns nach den Ligaspielen von Arminia Bielefeld orientiert, Pokalspiele haben wir außen vor gelassen. Es gibt einige Möglichkeiten mit denen wir dem Vorjahresvierten Probleme bereiten können", beschreibt Härtel die Ostwestfalen.

Abwehrmann Dennis Erdmann freut sich auf die Flutlichtpartie: "Ich bin persönlich gut in die Saison gekommen und fühle mich gut. Die Ergebnisse fehlen momentan noch, aber ich bin mir sicher, dass sich das ändern wird."

Anstoß der Partie ist am Montag, 17.09.2018 um 20:30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg. Schiedsrichter Christof Günsch (Berlin) wird die Partie leiten. Bislang sind über 18.100 Tickets vergeben. Die Stadiontore sowie die Tageskassen der MDCC-Arena öffnen ab 18:30 Uhr am Spieltag, der 1. FC Magdeburg bitte seine Fans um rechtzeitige Anreise.

Die vollständige Pressekonferenz befindet sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal des 1. FC Magdeburg:

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU