10.01.2018

Richtigstellung der Geschäftsführung des 1. FC Magdeburg

Der Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg, Mario Kallnik, hat gegenüber Teammanager der Bolton Wanderers, Herrn Phil Parkinson, die Einladung für ein Freundschaftsspiel nach Magdeburg ausgesprochen. Diese wurde von Phil Parkinson freundlich zur Kenntnis genommen.

Entgegengesetzt zum heutigen Bildzeitungsartikel wurde die Einladung weder mündlich noch schriftlich von Herrn Parkinson bestätigt.
Das veröffentlichte Zitat von Geschäftsführer Mario Kallnik („Er hat die Einladung nach Magdeburg im Sommer angenommen.“) ist falsch und wurde nicht kommuniziert.
 
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU