"Tausche Autogramm gegen kleine Spende"

1.450 Euro an Kinderhospiz seitens BSV Lostau übergeben

Im Rahmen des 7. Benefizhallenturniers des BSV Lostau e.V. waren auch die Aufstiegshelden Alexander Brunst und Philip Türpitz zur gestrigen Autogrammstunde geladen. "Tausche Autogramm gegen kleine Spende" war das Motto der Autogrammstunde neben der großen Veranstaltung des BSV Lostau. Insgesamt wurden 480,00 Euro während der Autogrammstunde eingenommen, insgesamt konnten stolze 1.450,00 Euro an das Kinderhospiz Magdeburg übergeben werden.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich für die freundliche Einladung und wünscht dem BSV Lostau weiterhin alles Gute.

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU