23.06.2022

Freier Dauerkarten-Verkauf ab Freitag

11.500 Stammplätze sind bereits vergeben

Am Freitag, 24. Juni, beginnt der freie Verkauf der Dauerkarten für die Zweitliga-Saison 2022/23. In der vierten und letzten Verkaufsphase kann sich dann jeder seinen Stammplatz für die 17 Heimspiele in der MDCC-Arena sichern. In den drei vorherigen Verkaufsphasen wurden 11.500 Dauerkarten verkauft. Damit haben wir jetzt schon mehr Dauerkarten abgesetzt als in der gesamten vergangenen Saison (11.324 inkl. Halbjahres-Dauerkarten).

Alle Informationen zum Dauerkarten-Verkauf findet ihr hier.

Hasseröder
Humanas GmbH
SWM
WOBAU
Dachbleche24
eew energy from waste
ETEON GROUP
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
REWE Markt GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH
Uhlsport
Volksstimme
Weidemann-Gruppe GmbH