25.01.2023

Gemeinsam zum Club

Preisvorteile mit dem neuen Gruppenticket für die FCM-Heimspiele sichern

Gemeinsam ist es doch am schönsten: Für die Heimspiele in der MDCC-Arena bietet der Club ab sofort neben dem Erwerb von Einzel-Tageskarten auch die Möglichkeit, Gruppentickets zu erwerben. Diese stehen in Block 18 der Heimspielstätte zur Verfügung, ab einer Gruppe von 10 Personen beträgt der Preis pro Sitzplatzkarte 17,50 Euro, statt der üblichen 19,50 Euro.

Gemeinsam mit Freunden und Bekannten den Club anfeuern und das Erlebnis in der MDCC-Arena genießen. Für Gruppen ab 15 Personen sinkt der Preis pro Person noch mal, für Kinder gelten gesonderte Rabatte. Die Gruppentickets können bis drei Tage vor dem gewünschten Heimspiel angefragt werden.

Unter folgender Ticketseite gibt es alle Informationen sowie das Anmeldeformular für Gruppentickets für die Heimspiele des 1. FC Magdeburg:

https://1.fc-magdeburg.de/tickets/gruppentickets

Chillybets
Hasseröder
Humanas GmbH
SWM
WOBAU
Dachbleche24
eew energy from waste
ETEON GROUP
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
REWE Markt GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH
Uhlsport
Volksstimme
Weidemann-Gruppe GmbH