20.01.2020

„Hüpfen auf der Nord!“: Insgesamt 1.065 Nordtickets vergeben

1. FC Magdeburg empfängt FSV Zwickau am Samstag zum Punktspielauftakt 2020

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Auftakt der 3. Liga im noch jungen Jahr 2020. 35 Tage nach dem letzten Punktspiel empfängt der 1. FC Magdeburg vor heimischer Kulisse den FSV Zwickau und startet unter Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz durch. Mit großer Vorfreude blickt die FCM-Familie auf dieses Ostduell gleich zum Start, wenn ab 14:00 Uhr der Ball in der MDCC-Arena Magdeburg rollt und der 21. Spieltag ausgetragen wird.

Auf der Nordtribüne der Heimspielstätte des 1. FC Magdeburg darf derweil wieder gehüpft werden und die laufenden Umbaumaßnahmen seitens der Landeshauptstadt gehen dem Ende entgegen. Anlässlich der Fertigstellung der Nordtribüne hatte der 1. FC Magdeburg eine besondere Ticketaktion für die zehn verbleibenden Heimspiele der laufenden Spielzeit gestartet.

„Hüpfen auf der Nord!“ – zum Aktionspreis konnten sich Fans des 1. FC Magdeburg alle zehn Partien in einem Paket sichern, um den 1. FC Magdeburg in den packenden Duellen zu unterstützen. Hierbei konnten 1.065 Ticketpakete vergeben werden – ein beachtlicher Wert.

Knapp 16.000 Tickets sind bereits insgesamt für das Ostduell gegen den FSV Zwickau vergeben worden. Nach einer intensiven sportlichen Vorbereitung und dem abschließenden Test gegen Liga-Konkurrent Eintracht Braunschweig (0:0) biegen die Elbestädter in dieser Woche auf die Zielgerade ein und richten den Fokus auf das packende Ostduell gegen die Schwäne.

Der 1. FC Magdeburg will erfolgreich in das Jahr 2020 starten und freut sich auf die großartige Unterstützung seiner Fans.

Erhältlich sind die Eintrittskarten für die Heimspiele des 1. FC Magdeburg an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets. Eine Liste der Vorverkaufsstellen findet sich unter folgendem Link: https://1.fc-magdeburg.de/tickets/vorverkaufsstellen

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU