19.01.2023

FCM trauert um Günter Hartmann

Ehemaliges Gründungs- und Vorstandsmitglied verstorben

Der 1. FC Magdeburg trauert um Günter Hartmann, der am 1. Januar 2023 im Alter von 93 Jahren verstorben ist. Günter Hartmann war Gründungsmitglied des 1. FC Magdeburg und wurde 1929 geboren. Der Dessauer engagierte sich Zeit seines Lebens für den Sport. Von 1965 bis 1978 war er Gründungs- beziehungsweise Vorstandsmitglied unseres 1. FC Magdeburg, von 1970 bis 1989 zudem Vorsitzender des SC Magdeburg.

guenter-hartmann
Günter Hartmann (Dritter von links oben). Foto Repro: FCM / Rolf Briedenhahn

In der Folge übernahm er von 1989 bis 2002 den Vorsitz des Fermersleber SV 1985 und war zudem Mitbegründer der SV Oldies. Der 1. FC Magdeburg spricht der Familie von Günter Hartmann sein herzliches Beileid aus und wird sein Wirken als Mitbegründer und Funktionär beim Club immer in Ehren halten.

Chillybets
Hasseröder
Humanas GmbH
SWM
WOBAU
Dachbleche24
eew energy from waste
ETEON GROUP
LVM Versicherungen
MDCC
MHKW Rothensee
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
REWE Markt GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
SELECTRIC Telekommunikations- und Sicherheitssysteme GmbH
Uhlsport
Volksstimme
Weidemann-Gruppe GmbH