21.11.2019

Mitgliederversammlung des 1. FC Magdeburg:

Mitglieder entlasten Aufsichtsrat und beschließen formelle Satzungsänderung sowie Beitragsanpassung

Am heutigen Donnerstag, 21.11.2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Magdeburg in den Messehallen auf dem Gelände der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) statt.

Insgesamt waren 735 Mitglieder (davon 715 stimmberechtigt) der derzeit 9.478 Mitglieder anwesend. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden die Rechenschaftsberichte für den 1. FC Magdeburg e.V. (durch das Präsidium) und für die Profiabteilung 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH (durch den Aufsichtsrat) abgelegt. Anschließend legte der Ehrenrat des Vereins ebenfalls seinen Rechenschaftsbericht ab, es folgte der Bericht der Kassenprüfer.

Weiterhin ist eine formelle Satzungsänderung sowie eine Anpassung der Beitragsordnung durch die Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. am heutigen Abend abgestimmt bzw. verabschiedet worden.

Die anwesenden Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. haben den Aufsichtsrat im Nachgang des Rechenschaftsberichts entlastet.

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU