19.04.2021

Neue Ehrentafel eingeweiht

Ehrennadel für Joachim Streich
Zu einer besonderen Ehrung kam es im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den FSV Zwickau. Bereits mit Hochspannung erwarteten zahlreiche Journalisten und Fotografen Jubilar Joachim Streich, welcher kürzlich 70 Jahre alt wurde.

Ihm zu Ehren weihte der 1. FC Magdeburg eine weitere Ehrentafel an der MDCC-Arena durch Präsident Peter Fechner ein. Zu Gast war auch Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haseloff. Er überreichte Achim Streich die Ehrennadel des Landes Sachsen-Anhalt. Eine verdienstvolle Auszeichnung für die zahlreichen Rekorde, die Streich für den 1. FC Magdeburg als Spieler brach.

Der 1. FCM wünscht Achim Streich alles Gute und sprach im Rahmen der Einweihung mit ihm.

 

Das Video zur Ehrung auf FCM-tv:

 

Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Scholz

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU